transparent image for spacing

transparent image for spacing

Wir schicken den Stephansdom in die Luft!

Unsere Aviation Kampagne 2018 für den Flughafen Wien

Als echte Wiener mit Herz freuen wir uns ja über jede Gelegenheit, für die charmanteste Stadt der Welt die Werbetrommel zu rühren. Deshalb konnten wir es auch kaum erwarten, für unseren Kunden Flughafen Wien auch 2018 mit einer neuen Aviation Kampagne auf die Startbahn zu rollen, die sich an die Fluglinien dieser Welt richten sollte.

 

Die Herausforderung: Wie kommunizieren wir, dass der Flughafen Wien der ideale Ausgangspunkt für Fluglinien ist, um erfolgreich abzuheben? Jedes Jahr werden am Flughafen Wien Passagierrekorde aufgestellt und Businessziele übertroffen. Denn als besonders lebenswerte Stadt, kultureller Anziehungspunkt und beliebter Business-Standort zieht Wien Menschen mit verschiedensten „Beweggründen“ an – und bringt sie als Drehscheibe im Herzen Europas in alle Welt. Unser Lösung war daher charmant einfach: Wir nahmen uns typische Symbole, die Wien wie keine anderen verkörpern und übersetzten sie in Worte und Bilder, die die vielen Vorzüge der unserer Stadt und das erfolgreiche Abheben vom Wiener Flughafen verbinden.

 

Geschalten wurde die Kampagne sowohl online als auch offline aus ausgewählten Fachmedien des Airline Business.

block_image
transparent image for spacing

DIGITAL MEDIA

ONLINE

block_image